Upcycling WohnART meets Kunsthandwerkermarkt

Termin für unseren nächsten Markt am 28. und 29.09 2019

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin im September! Es erwartet euch kunstvolles aller Art. Kommt vorbei und streicht euch den Termin schon mal im Kalender an! Weitere Infos folgen in Kürze.

 

Du möchtest als Aussteller dabei sein? Dann kontaktiere uns einfach telefonisch oder per E-Mail. 


Am 06. und 07. Juni haben wir zu unserem zweiten Kunsthandwerkermarkt eingeladen. In unseren Räumlichkeiten waren verschiedene Aussteller aus der Region zu Besuch. 

 

Mit den verschiedensten Kreationen war von Schmuck, Genähtem, Dekorationen und vielem mehr für jeden etwas dabei. Wir sind schon an der Planung unseres nächsten Events und freuen uns auf euren Besuch.

 

Vielen Dank an alle Helfer, Aussteller und den SchwaBo für den Beitrag über unseren Markt.

 

Artikel aus dem Schwarzwälder Bote

 

Hier findet ihr auch unsere Bildergalerie.



Die Aussteller

- Alle Möbel von Upcycling Wohnart

- Paddy von "Foto-meets-Lyrik" mit kreativen Fotos und Gemälden

- Monika von "die Kreativscheune" mit Geschenkideen für jeden Anlass  aus Ton, Holz, Metall

- Sonja von "Elebätsch" mit selbstgenähten Accessoires, Taschen Lichtergläser und mehr

- Marlies Störzer mit Taschen, Deko, Babyschuhen und mehr

- Sonja Hauser mit Schmuck aus Kaffeekapseln, Windlichter aus Konservendosen

- Sabine Brauner mit Schmuckunikaten aus Edelsteinen