Stilwild Tübingen 2015

Der Besuch auf der Stilwild Designer Messe in Tübingen war unser erster Besuch auf einer Ausstellung. Hier haben wir verschiedene Möbel  und Deko aus Upcycling Materialien ausgestellt und teilweise verkauft.

 

Wir waren beeindruckt, wie positiv die Menschen auf unsere Möbel reagiert haben. Es war auch ganz klar zu sehen, dass die Optik der Möbel, genauso wichtig wie die Geschichte dahinter ist. 

 

Es hat sehr großen Spaß gemacht nicht nur unsere Möbel auszustellen sondern auch die Reaktionen der Besucher zu sehen und Ihnen die Geschichte hinter Upcycling WohnART näher zu bringen.  Wir konnten auf jeden Fall, viele Eindrücke und Ideen für unsere nächste Ausstellung sammeln. Auch wenn der Platz etwas klein war  haben wir versucht den Raum so gut wie möglich zu nutzen.

 

Für unsere nächste Ausstellung können wir uns schon etwas besser vorbereiten, da wir gesehen haben, was wichtig ist und was nicht. 

 

Über die nächste Ausstellung halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und würden uns freuen, wenn wir euch auch dort begrüßen dürfen!