Tische aus Nähmaschinen


Nähmaschinen-Waschtisch

 

Unser Nähmaschinen-Waschtisch besteht aus dem Fuß einer alten Nähmaschine, einer recycelten Holzplatte und einem älteren Waschbecken. Die Komponenten wurden in Handarbeit aufbereitet und dabei herausgekommen ist ein Nähmaschinen-Waschtisch. Mit dabei ist ein schwarz-lackierter Siphon, dieser fällt kaum auf. 



Nähmaschinentisch Wanda

Unser Tisch Wanda besteht aus dem Fuß einer alten Pfaff-Nähmaschine und einer geflammten Holzplatte. Die Holzplatte wurde aus Palettenhölzer zusammengesetzt. Abschließend wurde die Platte geflammt und lasiert. Wanda kann perfekt als Beistelltisch verwendet werden.



Nähmaschinentisch Mara

Tisch Mara wurde aus einer alten Nähmaschine hergestellt. Das Gestell wurde aufbereitet und mit einer weißen Holzplatte bestückt. Dieser Tisch passt perfekt in den Flur und kann zum Beispiel für die Schlüsselaufbewahrung oder als Dekoobjekt eingesetzt werden.