Balkenlampe Teresia

Schöne Lampe aus einem Holzbalken hergestellt. Romantische Stimmung kommt auf mit dieser schönen Balkenlampe. Jetzt Lampe Teresia im Shop kaufen. 

Balkenlampe "Teresia"

Unsere stehende Balkenlampe Teresia wurde aus einem alten Holzbalken aus einem Abrisshaus hergestellt. Der Holzbalken wurde von Hand aufbereitet und thermisch behandelt. Die Glühbirne wurde im Holz eingelassen und im Inneren verkabelt. Ein echter Hingucker und perfekt für einen gemütlichen Abend Zuhause. Macht sehr schönes entspannendes Licht. 

 

Maße: 57 cm Höhe, 24 cm Breite 

Balkenlampe Teresia

179,90 €

  • 8 kg
  • Einzelstück
  • 5 - 7 Werktage1

Hier finden Sie unsere schönen individuellen und selbst hergestellten Balkenlampen. Die Altholzbalken welche wir für die Herstellung nutzen sind meist aus alten Abrisshäusern gerettet. Das Altholz wird von Hand geschliffen und versiegelt. Damit keine Schädlinge mehr im Holz sind wird das Holz zudem noch thermisch behandelt. Die Elektrik wird fachmännisch im Balkeninneren eingearbeitet.