Theken


Bar in der Shisha Bar "Kanzlei"

Handgefertigte Bar im dunkelbraunen Farbton und mit grün gefliester Abstellfläche. Die Theke wurde aus Palettenhölzern hergestellt und für die Shisha Bar "Kanzlei" in Nagold konzipiert.



Theke im "Papierladen" in Nordstetten

Unsere erste Theke im Auftrag von Upcycling Wohnart. Die Theke im rustikalen Naturholz-Look schmückt seit der Eröffnung Martinas "Papierladen" in Horb-Nordstetten.



Unsere beiden Theken stehen in der Shisha Bar "Kanzlei" in Nagold und im "Papierladen" in Horb-Nordstetten. Bis jetzt haben wir schon zwei Theken für unsere Kunden gebaut. Die Theken können individuell angepasst werden und wurden vom Design an den Rest der Inneneinrichtung angepasst. Im "Papierladen" in Nordstetten ist die komplette Einrichtung im rustikalen Naturholz-Look gehalten um den Raum heller und größer wirken zu lassen. In der Shisha Bar in Nagold wurde die Theke in einem dunkleren Ton gestrichen um ins Gesamtkonzept zu passen, so soll eine gemütliche und leicht gedämpfte Atmosphäre entstehen.