Futterstationen für Hunde & Katzen

Unsere Futterstationen für Hunde und Katzen in verschiedenen Farben, Formen und Größen. Perfekt für den besten Freund des Menschen. Warum sollten nur Menschen an einer Bar essen und trinken und nicht auch unsere Tiere? Für ein schöneres Ambiente rund um die Futternäpfe. Auch personalisiert erhältlich.


Futterstation Saskia

Futterstation mit zwei Stufen und zwei Näpfen. Die Tierbar wurde aus Palettenholz hergestellt. Das Holz wurde geschliffen und mit umweltfreundlichem Klarlack veredelt damit sich keine Holzsplitter ablösen. Perfekt für Hund und Katze.



Futterstation Theresa

Unsere Futterstation Theresa mit zwei Näpfen perfekt für kleine Hunde oder Katzen. Die Futterstation wurde aus Palettenholz hergestellt. Das Holz wurde geschliffen und mit umweltfreundlichem Klarlack veredelt damit sich keine Holzsplitter ablösen.



Futterstation Luna

Futterstation Luna mit einem Napf. Das kleinste unserer Exemplare mit 40 cm Breite. Die Futterstation wurde aus Palettenholz hergestellt. Das Holz wurde geschliffen und mit umweltfreundlichem Klarlack veredelt damit sich keine Holzsplitter ablösen.



Personalisierte Futterstation

Große Futterstation mit persönlichem Schriftzug. Unser Futterstation Gina ist mit 60 cm Breite und Höhe und knapp 7 kg ein eine echte Wucht! Aus Palettenholz hergestellt. Das Holz wurde geschliffen und mit umweltfreundlichem Klarlack veredelt damit sich keine Holzsplitter ablösen.



Futterstation Alisia

Futterstation Alisia mit zwei Stufen und zwei Näpfen. Die Bar ist in einem schönen dunkelbraunen Ton lackiert und gut abgeschliffen damit sich keine Holzsplitter lösen können. Ein echter Hingucker für jede Küche!



Futterstation Lea

Futterstation Lea mit zwei Näpfen für Hunde und Katzen. Die Futterstation wurde aus Palettenholz hergestellt. Das Holz wurde geschliffen und mit umweltfreundlichem Klarlack veredelt sich keine Holzsplitter ablösen.



Futterstation Jana

Futterstation Jana mit zwei Näpfen und zwei Stufen für Hunde und Katzen. Die Futterstation wurde aus Palettenholz hergestellt. Das Holz wurde geschliffen und mit umweltfreundlichem Klarlack veredelt sich keine Holzsplitter ablösen.