Bewerbung zum Kunsthandwerkermarkt


Hallo ihr kreativen Köpfe und Kunsthandwerker, 

wir planen in regelmäßigen Abständen verschiedene Kunsthandwerkermärkte in den Regionen Freudenstadt, Nagold und Horb. 

Du möchtest als Aussteller bei unserem Kunsthandwerkermarkt mit dabei sein? Dann bewerbe dich einfach bei uns. 

Für Verpflegung wird über verschiedene Essens- und Getränkestände gesorgt.


Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns. 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

 

Horber Frühling 25. & 26.03.2023

Mit einem neuen Konzept, welches auch für uns Kunsthandwerker sehr interessant wird, da wir sehr zentral in der Horber Innenstadt stehen werden. Hierzu gibt es zeitnah noch mehr Informationen von uns. Auch werden wir demnächst Bewerbungsformulare auf unserer Homepage bereitstellen.