Anmeldung zum Kunsthandwerkermarkt


Hallo ihr kreativen Köpfe und Kunsthandwerker, 

nach der Absage unseres geplanten Kunsthandwerkermarkt im Mai versuchen wir einen neuen Start im September zu planen.

Der nächste Kunsthandwerkermarkt ist nun für den 05. und 06. September 2020 geplant. 
Wir sind zuversichtlich, dass der Kunsthandwerkermarkt zu diesem Zeitpunkt auch wieder statt finden kann. 

Du möchtest als Aussteller im September mit dabei sein? Dann melde dich einfach schon mal ganz unverbindlich bei uns an. Du kennst jemanden der als Aussteller mit dabei sein möchte? Wir freuen uns auch über neue Gesichter und haben auch genug Platz für neue Aussteller.
 
Alle Infos und Regeln findet ihr in der beigefügten Datei.

Wie immer wird von uns Verpflegung zum kleinen Preis angeboten. Es gibt Kaffee, div. Getränke, Rote Wurst, Kartoffelsalat, gegrillter Feta und Kuchen. 

Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns. 

Wir hoffen, euch im September bei gutem Wetter und gesund zu sehen und freuen uns auf deine Anmeldung!

Grüße aus Salzstetten

Euer Upcycling-Wohnart Team 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Anmeldung Kunsthandwerkermarkt
Anmeldung-und-RegelnMarktSeptember2020.p
Adobe Acrobat Dokument 40.6 KB

Michael Lepple

Hauptstraße 12

72178 Waldachtal-Salzstetten

Mobil: 0170 9819846

Tel: 07486 9777078

Fax: 07486 9777254

info@upcycling-wohnart.de


Öffnungszeiten Showroom 

Di.-Do. 18:00 - 20:00 

Bitte rufen Sie uns vor Ihrem Besuch an um sicherzugehen, dass wir vor Ort sind. 

Für Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.


Telefonische Unterstützung

und Beratung unter:

 

(+49) 0170 9819846

Mo.- Fr. 08:00 - 18.00 Uhr