Vorstellungsvideo für TV-Auftritt

Es ist der Traum von vielen einmal im TV zu sehen zu sein. Auch wir von Upcycling-Wohnart haben eine Anfrage für die Sendung "Lieblingsstücke" erhalten. Ein Kamerateam war bei uns zuhause und hat sich mal unsere Wohnung und Werkstatt angeschaut. Leider hat es mit dieser Sendung nicht geklappt. Nichtsdestotrotz  haben wir das Vorstellungsvideo für die Sendung und möchten euch gerne einen tieferen Eindruck von Upcycling-Wohnart geben. In dem Video erfahrt ihr mehr über den Kopf und Handwerker Michael Lepple und wie es bei uns Zuhause so aussieht. Schaut euch das Video an um eine neue Sichtweise von uns und unserer Philosophie zu bekommen. Wer weiß, vielleicht sind wir ja schon (sehr) bald wo anders im TV zu sehen? Wir hoffen ihr seid schon gespannt darauf, mehr über uns zu erfahren!


Unsere Mission

Unser Ziel ist, auf die Nachhaltigkeit von vielen Produkten aufmerksam zu machen. In Zeiten von Billigmöbeln und Co., ist es schwierig, Möbel zu finden, die zeitlos und von guter Qualität sind. Wir versuchen deshalb, Möbelstücke in liebevoller Handarbeit aufzubereiten und Ihnen ein neues Leben zu geben. Mit Tricks und Kniffen sind unsere Möbel auch wandelbar ohne sie durch ein neues Stück zu ersetzten.