Leiterlampe Annabell

Unsere stilvolle Leiterlampe Annabell ist ein echter Blickfang in jedem Raum. Leiterlampe jetzt bei uns im Shop kaufen. 

Leiterlampe "Annabell"

Leiterlampe "Annabell" im rustikal geflammten Holzlook. Die Hängelampe wurde aus einer Leiter mit 6 Sprossen hergestellt und kann an einer Eisenketten aufgehängt werden. Die Kabel der 3 Watt Retro Glühbirnen mit hochwertigen Messingfassungen sind im Holz verdeckt geführt und wurden im Balkeninneren fachmännisch verarbeitet. Die Kabel sind in Seiloptik. Die Eisenketten sind nicht im Lieferumfang inbegriffen. Die Herstellungs- und Lieferzeit beträgt aktuell 6 - 8 Wochen.

 

Maße: ca. 180 cm Länge, 40 cm Breite

 

*Bitte beachten Sie, dass die Lampe entweder selbst abgeholt, oder per Spedition verschickt werden kann. Bei Transport durch Spedition, müssen die Kosten für den Transport je nach Wohnort angefragt werden. 

Leiterlampe "Annabell"

619,90 €

  • 10 kg
  • Einzelstück