Dekoartikel


Fensterspiegel

Unsere Fensterspiegel wurden aus alten Fenstern, welche wir vor dem Sperrmüll gerettet haben,  hergestellt. Die alten Fensterscheiben wurden durch Spiegel ersetzt. Super zur Dekoration geeignet.



Fensterläden

Fensterläden in verschiedenen Größen, Formen und Variationen. Individuell aufgearbeitet im Shabby-Chic Style. Die Fensterläden haben wir größtenteils von alten Abrisshäusern gesammelt. 



Klobalken

Unser Klobalken wurde aus einem alten Holzbalken eínes Fachwerkhauses hergestellt. Mit integriertem Klorollen- und Klobürstenhalter sowie Platz für eine Ersatzrolle. Perfekt fürs stille Örtchen!



Dekoständer

Schöne Dekoständer aus Paletten mit integriertem Haken. Die Ständer stehen auf einem kleine Sockel damit sie nicht umkippen. An dem Haken kann man wie auf dem Bild zum Beispiel Kerzen oder ähnliches einhängen.



Kerzenhalter

Unser Kerzenständer aus einem Altholzbalken ist ein echter Hingucker. Im rustikalen Stil passt dieses Dekoobjekt in jede Wohnung. Zwei große Kerzen oder mehrere Teelichter können in die Einkerbungen gestellt werden.



Dekobalken

Verschiedene Dekobalken mit und ohne Beleuchtung. Alle Dekobalken stehen auf Sockeln für einen sicheren Stand.



Wanduhren

Unsere Wanduhren aus verschiedenen Upcycling Materialien 



Blumenkübel

Unsere Blumenkübel im klassischen flamed-Look oder im Shabby-Chic Style. Sie wurden aus Paletten hergestellt und können innen ablaufen. 



Bett-Butler

Der Bett-Butler ist perfekt für alle die mal gerne länger im Bett liegen bleiben. Super geeignet für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Auch unser Bett-Butler wurde aus Paletten hergestellt und dann mit brauner Farbe lackiert. Auch in anderen Farben erhältlich.



Verschiedene Dekoständer

Dekoständer in verschiedenen Formen, Farben und Größen. Alle Objekte wurden aus Altpaletten hergestellt und aufgearbeitet.