Tische aus Nähmaschinen


Nähmaschinen-Waschtisch

 

Unser Nähmaschinen-Waschtisch besteht aus dem Fuß einer alten Nähmaschine, einer recycelten Holzplatte und einem älteren Waschbecken. Die Komponenten wurden in Handarbeit aufbereitet und dabei herausgekommen ist ein Nähmaschinen-Waschtisch. Mit dabei ist ein schwarz-lackierter Siphon, dieser fällt kaum auf. 



Nähmaschinentisch Wanda

Unser Tisch Wanda besteht aus dem Fuß einer alten Pfaff-Nähmaschine und einer geflammten Holzplatte. Die Holzplatte wurde aus Palettenhölzer zusammengesetzt. Abschließend wurde die Platte geflammt und lasiert. Wanda kann perfekt als Beistelltisch verwendet werden.



Nähmaschinentisch Mara

Tisch Mara wurde aus einer alten Nähmaschine hergestellt. Das Gestell wurde aufbereitet und mit einer weißen Holzplatte bestückt. Dieser Tisch passt perfekt in den Flur und kann zum Beispiel für die Schlüsselaufbewahrung oder als Dekoobjekt eingesetzt werden.



Michael Lepple

Hauptstraße 12

72178 Waldachtal-Salzstetten

Mobil: 0170 9819846

Tel: 07486 9777078

Fax: 07486 9777254

info@upcycling-wohnart.de


Öffnungszeiten Showroom 

Di.-Do. 18:00 - 20:00 

Bitte rufen Sie uns vor Ihrem Besuch an um sicherzugehen, dass wir vor Ort sind. 

Für Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.


Telefonische Unterstützung

und Beratung unter:

 

(+49) 0170 9819846

Mo.- Fr. 08:00 - 18.00 Uhr