Fenstertisch Gina

Unser Fenstertisch "Gina" mit Paletten ist aus einer ganz besonderen Idee entstanden. Bei dem Umbau eines alten Bauernhauses haben wir die Fenster welche dort ersetzt wurden einfach mitgenommen. Diese wurden dann von uns aufbereitet, jetzt war nur noch die Frage wie das Fenster verwendet werden sollte. Daraus entstand die Idee, das Fenster in einen Tisch einzubauen. Damit ein Kontrast ensteht, haben wir das Fenster mit einem dunklen Holzrahmen, in einen Tisch im Shabby-Chic Sytele eingebaut. Desweiteren ist eine Schublade welche quer durch den Tisch läuft und als Aufbewahrung für Deko oder andere Gegenstände dient, eingearbeitet. Die Deko welche sich im Tisch befindet, kann entweder durch die Schublade, oder das Fenster geändert werden. Der Tisch steht wie alle alle unsere Werke auf Leichtlaufrollen und lässt sich so bequem hin und her bewegen. 

Michael Lepple

Hauptstraße 12

72178 Waldachtal-Salzstetten

Mobil: 0170 9819846

Tel: 07486 9777078

Fax: 07486 9777254

info@upcycling-wohnart.de


Öffnungszeiten Showroom 

Di.-Do. 18:00 - 20:00 

Bitte rufen Sie uns vor Ihrem Besuch an um sicherzugehen, dass wir vor Ort sind. 

Für Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.


Telefonische Unterstützung

und Beratung unter:

 

(+49) 0170 9819846

Mo.- Fr. 08:00 - 18.00 Uhr