Leiterlampen


Leiterlampe "Jacky"

Unsere neue Leiterlampe mit Jacky-Flaschen wurde aus einer alten Leiter und vielen leeren Jacky-Flaschen hergestellt. Die alte Leiter mit insgesamt 6 Sprossen wurde aufwendig aufbereitet, geschliffen, lackiert und geflammt. Die Flaschenböden wurden entfernt und die Jacky-Flaschen als dekorative Lampenschirme eingesetzt. Nur für echte Jacky-Fans!



Leiterlampe "Annabell"

Leiterlampe "Annabell" im rustikal geflammten Holzlook. Die Hängelampe wurde aus einer Leiter mit 6 Sprossen hergestellt und hängt an Eisenketten. Die Kabel der 3 Watt Retro Glühbirnen mit hochwertigen Messingfassungen sind im Holz verdeckt geführt und wurden im Balkeninneren fachmännisch verarbeitet. Die Kabel sind in Seiloptik.



Leiterlampe "Iris"

Leiterlampe "Iris" im rustikal geflammten Holzlook. Die Hängelampe wurde aus einer Leiter mit 7 Sprossen hergestellt und hängt an Eisenketten. Die Kabel der 3 Watt Retro Glühbirnen mit Plastikfassungen sind im Holz verdeckt geführt und wurden im Balkeninneren fachmännisch verarbeitet. 



Leiterlampe "Maria"

Unsere Leiterlampe "Maria" ist aus einer alten Leiter entstanden. Diese wurde durch uns aufgearbeitet und thermisch behandelt. Anschließend wurde die Leiter noch im flamed Style veredelt und lackiert. Die Pendelleuchte hängt an Eisenketten ist somit Längenverstellbar. Die elektrische Verkabelung der wurde fachmännisch verarbeitet. Die Glühbirnen bestehen aus Energiesparlampen. Die Länge der einzelnen Birnen kann individuell angepasst werden.



Leiterlampe Nina

Unsere Lampe Nina ist aus einer alten Leiter hergestellt worden. Diese wurde aufgearbeitet und thermisch behandelt. Anschließend wurde die Leiter im flamed Style veredelt noch lackiert. Die Pendelleuchte hängt an Eisenketten ist somit Längenverstellbar. Die elektrische Verkabelung der wurde fachmännisch verarbeitet. Die Glühbirnen bestehen aus Energiesparlampen. Die Länge der einzelnen Birnen kann individuell angepasst werden.



Leiterlampe "Emma"

Leiterlampe Emma ist aus einer alten Leiter enstanden. Die Leite wurde aufbereitet und im Shabby-Chic Style veredelt. Die Pendelleuchte hängt an Eisenketten ist somit Längenverstellbar. Die elektrische Verkabelung der wurde fachmännisch verarbeitet. Die Glühbirnen bestehen aus Energiesparlampen. Die Länge der einzelnen Birnen kann individuell angepasst werden.